• Decrease font size
  • Reset font size to default
  • Increase font size
Start
Nun ist es definitiv PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Sven Meyer   
Donnerstag, den 07. Mai 2015 um 10:47 Uhr

Am letzten Samstag wurde die nun wegweisende GV der Guggemusig Panoptikum abgehalten und die verbleibenden 6 Mitglieder haben beschlossen, dass die Guggemusig Panoptikum aufgelöst wird. Wir möchten uns nochmals bei allen die den Verein über die Jahren Unterstützt haben herzlich bedanken. Auch bei allen ehemaligen Mitgliedern die den Verein zu dem gemacht haben, was er war möchten wir uns auch bedanken.

 


 

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 07. Mai 2015 um 10:56 Uhr
 
Frohi Fäschttäg und äs guets Neus PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Sven Meyer   
Dienstag, den 23. Dezember 2014 um 21:04 Uhr

Wir wünschen allen frohe Festtage.

Leider wird es im aus bereits bekanntgegebenen Gründen dieses Jahr kein Siilvesterigguge mehr geben.

Trotzdem wünschen wir allen einen guten Start ins Jahr 2015 und eine gute Fasnacht 2015.


Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 07. Mai 2015 um 10:54 Uhr
 
Die vorläufige Entscheidung PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Sven Meyer   
Donnerstag, den 11. September 2014 um 21:28 Uhr

Die 4 Proben wurden durchgeführt und zum Erstaunen der meisten Mitglieder tönte es recht ansprechend. Ja sogar so, dass man sich auf eine Bühne hätte wagen können. Aber wie so oft im Leben kommt es anders als man hofft. Wie bereits vor und nach unserer GV konnte sich mindestens ein Mitglied doch nicht mit dem Projekt „Kleinformation“ anfreunden und hat sich entschieden, nicht mehr weiter zu musizieren. Das war dann wohl das eine Mitglied zu viel. Nun sind nicht mehr alle Register besetzt und ein gesamtes Register zu ersetzten auf die nächste Saison ist aussichtslos.

Somit kamen wir zum Schluss, dass der Herbstmärt in Freienbach am 18.10. die vorerst letzte öffentliche Aktivität von uns sein wird.

Besuche uns doch an unserem Stand und stosse mit uns auf die Vergangenheit der Panos an.

Die Hoffnung haben wir noch nicht ganz aufgegeben und würden uns ebenfalls jederzeit über Interessenten freuen, die gerne bei uns mitwirken möchten und dadurch auch etwas zum weiteren Fortbestand des Vereines beitragen würden. Melde dich unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.


 

 

 

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 11. September 2014 um 21:41 Uhr
 
Panos wie weiter PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Sven Meyer   
Samstag, den 02. August 2014 um 11:56 Uhr

Nach dem an der letzten GV viele altgediente Mitglieder den Verein verlassen haben, bestehen wir nun noch aus 7 Mitgliedern. Diese 7 Mitglieder wollen es aber nochmals wissen und den Verein nicht einfach so aufgeben. Es wurde entschieden dass während 4 Proben die musikalischen Grenzen ausgelotet werden. Leider konnten diese 4 Proben nicht mehr vor den Sommerferien abgehalten werden. Nach diesen 4 Proben wird ein Fazit gezogen und entschieden, ob wir während der Fasnacht 2015 auch musikalisch aktiv sein werden.

Sobald eine Entscheidung gefallen ist, wird er auch auf unserer Webseite kommuniziert.

Ebenfalls freuen wir uns jederzeit über Interessenten, die gerne bei uns mitwirken möchten und dadurch sicherlich auch etwas zum weiteren Fortbestand des Vereines beitragen würden. Melde dich unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 


 

 

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 02. August 2014 um 12:05 Uhr
 
Weitere Beiträge...
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 16



Gästebuch - neueste Einträge

Verein Fasnacht Langnau
Sali zäme Mir vum Verein Fasnacht Langnau bedanked eus ganz herzlich für eure mega Uftritt a eusem Guggegaudi in Langnau am Albis. Es het gfäget. Mir wünsched Euch e super Fasnachtssaison. Fasnächtlichi Grüess VFL
Montag, den 27. Januar 2014 um 18:18 Uhr
Schlosshüüler
Hallo liebi Fasnachtsbegeischtereti Gugger/inne Am 22. Februar 2014 findet z Rapperswil ufem Fischmärtplatz eusi ::HÜÜLERNIGHT:: statt! Mir ladet eu recht herzlich ih, und würed eus über zahlrichi Erschiinig freue! Beginn ab 20:00 Uhr, Eintritt...
Freitag, den 17. Januar 2014 um 14:07 Uhr
Vanessa
Hoi Ueli mir danked dir ganz herzlich für dini Iiladig a eui Guggenight. Mir hend en super abig gha und eusi uftritt hend mega dä plausch gmacht! Jetzt freued mir eus uf eue Uftritt a eusem Alass. Mir nehmed denn eis zäme...lg und bis bald Vanessa v...
Mittwoch, den 15. Januar 2014 um 19:53 Uhr

Neueste Nachrichten


Warning: Creating default object from empty value in /home/httpd/vhosts/panoptikum.ch/httpdocs/d/modules/mod_latestnews/helper.php on line 109

Warning: Creating default object from empty value in /home/httpd/vhosts/panoptikum.ch/httpdocs/d/modules/mod_latestnews/helper.php on line 109

Warning: Creating default object from empty value in /home/httpd/vhosts/panoptikum.ch/httpdocs/d/modules/mod_latestnews/helper.php on line 109

Meist gelesen


Warning: Creating default object from empty value in /home/httpd/vhosts/panoptikum.ch/httpdocs/d/modules/mod_mostread/helper.php on line 79

Warning: Creating default object from empty value in /home/httpd/vhosts/panoptikum.ch/httpdocs/d/modules/mod_mostread/helper.php on line 79

Warning: Creating default object from empty value in /home/httpd/vhosts/panoptikum.ch/httpdocs/d/modules/mod_mostread/helper.php on line 79

Wer ist online

Wir haben 9 Gäste online