• Decrease font size
  • Reset font size to default
  • Increase font size
Start
Panos wie weiter PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Sven Meyer   
Samstag, den 02. August 2014 um 11:56 Uhr

Nach dem an der letzten GV viele altgediente Mitglieder den Verein verlassen haben, bestehen wir nun noch aus 7 Mitgliedern. Diese 7 Mitglieder wollen es aber nochmals wissen und den Verein nicht einfach so aufgeben. Es wurde entschieden dass während 4 Proben die musikalischen Grenzen ausgelotet werden. Leider konnten diese 4 Proben nicht mehr vor den Sommerferien abgehalten werden. Nach diesen 4 Proben wird ein Fazit gezogen und entschieden, ob wir während der Fasnacht 2015 auch musikalisch aktiv sein werden.

Sobald eine Entscheidung gefallen ist, wird er auch auf unserer Webseite kommuniziert.

Ebenfalls freuen wir uns jederzeit über Interessenten, die gerne bei uns mitwirken möchten und dadurch sicherlich auch etwas zum weiteren Fortbestand des Vereines beitragen würden. Melde dich unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 


 

 

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 02. August 2014 um 12:05 Uhr
 
Es ist vorbei... PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Martina Stocker   
Montag, den 10. März 2014 um 16:58 Uhr

Von unserem anstrengenden, jedoch spannenden und tollen Endspurt von letzter Woche haben wir uns nun erholt. Freudig, aber auch ein wenig wehmütig schauen wir auf eine tolle Fasnachtssaison 2013/2014 zurück. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei allen recht herzlich bedanken, die uns in irgendeiner Form in dieser Saison unterstützt haben! Die Saison 2013/2014 ist somit Geschichte!

Die Fotos von unseren Anlässen wurden bereits schon ergänzt und es folgend noch weitere Ergänzungen. Schaut also immer wieder mal vorbei.

Ebenfalls freuen wir uns jederzeit über Interessenten, die gerne bei uns mitwirken möchten. Melde dich unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.


 

 
Endspurt PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Martina Stocker   
Dienstag, den 25. Februar 2014 um 16:17 Uhr

In zwei Tagen geht es los, der Endspurt steht vor der Tür. Am Schmudo sind wir an der Guggeschlacht in Siebnen zu finden, am Freitag treibt es und nach Glarus zum Fädeliball. Am Wochenende reisen wir in die Ostschweiz nach Altstätten. Darauf folgend sind wir am Güdelmontag am Umzug in Siebnen zu finden. Am Dienstag lassen wir dann die Fasnacht in Freienbach, Pfäffikon, Wollerau und schlussendlich in Wilen ausklingen. Wir freuen uns auf die kommenden Tage und hoffen natürlich auch, dass Petrus mit uns mitspielt.

 

Wenn du uns triffst und du Interesse hast, nächste Saison mit uns mitzumachen, dann scheu dich nicht, sprich uns einfach an, oder du kannst auch jederzeit per Mail anschreiben.

 

 


Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 25. Februar 2014 um 16:38 Uhr
 
Fotos PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Martina Stocker   
Montag, den 20. Januar 2014 um 17:58 Uhr

Endlich haben wir es geschafft...schaut doch mal in die Panogalerie, es hat diverse neue Fotos gegeben und nach den kommenden Auftritten wird es fortzu weitere Fotos von unseren Auftritten geben.

 


 

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 20. Januar 2014 um 18:00 Uhr
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 15



Nächste Termine

Gästebuch - neueste Einträge

RaymondMDDSOa
Does Albuterol Make You Drowsy 2 Ounce Eye Drop Bottles . Flea Bite Allergy Adults Product Information Buy Valium <a href=http://tramadolonline.tripod.com>Effexor And Oxycodone</a> Irbesartan No Prescription Generic Avapro 3 Day Walks F...
Donnerstag, den 28. August 2014 um 15:12 Uhr
RaymondMDOa
Ayurvedic Hair Loss Green Leafy Vegetables Problems Of A Tylenol Overdose Daily News Gestational Diabetes <a href=http://buyoxycodone.iscookin.com/>order oxycodone online</a>. At Risk For Gestational Diabetes Low Blood Pressure Number Diz...
Donnerstag, den 21. August 2014 um 16:27 Uhr
jackqdlqusvrteyro
These projects on natural gas consist of "west line" and the "east line," both of which are 30-year deals. <a href=http://www.danceguideconnectworld.com/page.ph p?&#x30B0;&#x30C3;&#x30C1;-&#x30B5 ;&#x30F3;&...
Donnerstag, den 21. August 2014 um 07:00 Uhr