• Decrease font size
  • Reset font size to default
  • Increase font size
Start
Es ist vorbei... PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Martina Stocker   
Montag, den 10. März 2014 um 16:58 Uhr

Von unserem anstrengenden, jedoch spannenden und tollen Endspurt von letzter Woche haben wir uns nun erholt. Freudig, aber auch ein wenig wehmütig schauen wir auf eine tolle Fasnachtssaison 2013/2014 zurück. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei allen recht herzlich bedanken, die uns in irgendeiner Form in dieser Saison unterstützt haben! Die Saison 2013/2014 ist somit Geschichte!

Die Fotos von unseren Anlässen wurden bereits schon ergänzt und es folgend noch weitere Ergänzungen. Schaut also immer wieder mal vorbei.

Ebenfalls freuen wir uns jederzeit über Interessenten, die gerne bei uns mitwirken möchten. Melde dich unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.


 

 
Endspurt PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Martina Stocker   
Dienstag, den 25. Februar 2014 um 16:17 Uhr

In zwei Tagen geht es los, der Endspurt steht vor der Tür. Am Schmudo sind wir an der Guggeschlacht in Siebnen zu finden, am Freitag treibt es und nach Glarus zum Fädeliball. Am Wochenende reisen wir in die Ostschweiz nach Altstätten. Darauf folgend sind wir am Güdelmontag am Umzug in Siebnen zu finden. Am Dienstag lassen wir dann die Fasnacht in Freienbach, Pfäffikon, Wollerau und schlussendlich in Wilen ausklingen. Wir freuen uns auf die kommenden Tage und hoffen natürlich auch, dass Petrus mit uns mitspielt.

 

Wenn du uns triffst und du Interesse hast, nächste Saison mit uns mitzumachen, dann scheu dich nicht, sprich uns einfach an, oder du kannst auch jederzeit per Mail anschreiben.

 

 


Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 25. Februar 2014 um 16:38 Uhr
 
Fotos PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Martina Stocker   
Montag, den 20. Januar 2014 um 17:58 Uhr

Endlich haben wir es geschafft...schaut doch mal in die Panogalerie, es hat diverse neue Fotos gegeben und nach den kommenden Auftritten wird es fortzu weitere Fotos von unseren Auftritten geben.

 


 

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 20. Januar 2014 um 18:00 Uhr
 
gugge night 2014 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Martina Stocker   
Dienstag, den 14. Januar 2014 um 17:19 Uhr

Unsere diesjährige gugge night ist bereits Geschichte. Am vergangenen Samstag durften wir ein tolles und gemütliches Fest erleben. An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bei allen Helfern bedanken, ohne diese wäre das Fest gar nicht zu Stande gekommen. Ebenfalls ein herzliches Dankeschön an alle Guggen, die unsere Gäste unterhalten haben mit ihren fasnächtlichen Klängen und natürlich auch ein grosses Dankeschön an alle Gäste die unseren Anlass besucht haben.

Nun heisst es für uns alle, die Fasnacht kann kommen, wir sind bereit für eine tolle Saison 2014.

Im Tourplan könnt ihr sehen, wo wir überall anzutreffen sind während der Saison.

Wenn jemand dabei vom Guggenfieber gepackt wird und sich denkt, da will ich auch dabei sein...ihr dürft jederzeit alle Mitglieder darauf ansprechen, oder gleich direkt Kontakt mit uns aufnehmen unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .

Die Fotos der gugge night 2014 folgen in den nächsten Tagen.

 


 

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 16. Januar 2014 um 20:31 Uhr
 
Weitere Beiträge...
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 15



Nächste Termine

Zur Zeit sind keine Eintrge vorhanden!

Gästebuch - neueste Einträge

Williamdiz
. Pr<a href=http://www.2014-airjordanscarpe.com/nike-air- jordan-scarpe-bambini-air-jordan-13-bambini-c-5_15 .html>Sconto Air Jordan 13 bambini scarpe vendita</a>omotional projects can be very expensive. It provided air shuttle service b...
Dienstag, den 22. Juli 2014 um 07:27 Uhr
vawImaree
During a ceremony held at the Echo Hotel and announced on this site experience the sunset from the privacy of your very own deck while sitting in your hot tub, challenge your family to a game of pool or foosball. Ciprofloxacin - Clinical Pharmacology...
Samstag, den 19. Juli 2014 um 22:55 Uhr
DonaldRola
mportant here with keeping weight off your hands. If possible, try exercises that work on your core/ab muscles. That can make a big difference. 锘縩umerical value A Short Look On The History Of Num<a href=http://www.pradaborseoutlet.com/b...
Donnerstag, den 17. Juli 2014 um 14:08 Uhr