• Decrease font size
  • Reset font size to default
  • Increase font size
Start
Füürwehrchilbi 2013 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Martina Stocker   
Freitag, den 14. Juni 2013 um 10:12 Uhr

Die Füürwehrchilbi in Pfäffikon am See naht. Wie schon fast jedes Jahr sorgen wir dafür, dass die Gäste wohlbehalten nach Hause gebracht werden mit unserem Fahrdienst. Dieses Jahr werden wir jedoch auch noch unser spielerisches Können unter Beweis stellen beim Spiel ohne Grenzen.

Kommt also vorbei am 21.06.2013 ab ca. 18.00 Uhr.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung.

 


 

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. Juli 2013 um 14:13 Uhr
 
Generalversammlung GM Panoptikum 2013 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Martina Stocker   
Dienstag, den 14. Mai 2013 um 17:30 Uhr

Am Samstag 11.Mai 2013 fand die Generalversammlung im Restaurant Ried in Freienbach statt.

Nach einem Abendessen durfte die Präsidentin Martina Stocker die (fast komplett erschienenen) Aktivmitglieder, einige Ehrenmitglieder, eine Interessentin, sowie ein Mitglied der Rechnungsprüfungskommission begrüssen.

Nach dem Bestimmen der Stimmenzähler und Genehmigung der Traktandenliste wurde das vorab verschickte Protokoll der letzten GV genehmigt.

Spielleiter Sven Meyer liess die Saison 2012-2013 (mit Vorfasnacht, Silvestereinguggen, Hauptfasnacht und dem Abschlussweekend beim Skifahren in St. Peter GR) nochmals aufleben.
Roman Kistler durfte als OK-Präsident von der erfolgreichen gugge night anfangs Januar 2013 berichten. In Gedanken durchlebte jeder nochmals die Saison mit diversen Höhepunkten.

Vereinskassierin Karin von Euw präsentierte die Jahresrechnung in tadellosem Zustand und wurde von den Rechnungsrevisoren sowie anschliessend auch von allen Anwesenden per Applaus entlastet.

Leider verlassen uns nach dieser Saison wieder ein paar Mitglieder den Verein, darunter auch langjährige Mitglieder und Ehrenmitglieder. Wir wünschen ihnen allen alles Gute und bedanken uns für ihren Einsatz. Wir hoffen, sie während der Saison in unserem Publikum sehen zu dürfen.

Neu aufgenommen wurden dieses Jahr Nils Kohler, Anja Zimmermann und Roman Lewerenz.

Mit Samira Landolt gewinnen wir ein Probemitglied, welches sich dazu bereit erklärt hat, uns diese Saison als Fahnenträgerin zu begleiten. Herzlich willkommen Samira.

Im Vorstand gab es dieses Jahr auch wieder einen Wechsel der Ämter. Unsere Präsidentin Martina Stocker übergibt ihr Amt nach vier Jahren an Martin Würmli. Sven Meyer übergibt sein Amt des Spielleiters an Lina Fantoni und das Amt von Daniel Friedlos, unserem Materialwart übernimmt neu Sascha Lang.

Nach der Festsetzung der Mitgliederbeiträge und der Abstimmung über das Jahresbudget wurden Bettina Gähwiler und Roman Kistler nach zehn verdienstvollen Vereinsjahren zum Ehrenmitglied ernannt.

Nach der Gwändli- und Liederwahl und der Vorstellung des neuen Probe- und Auftrittsplanes ging es mit dem Verteilen der restlichen Ämter in den Endspurt.
Im gugge night OK ist weiterhin Roman Kistler als OK-Präsident aus dem Vorstand vertreten. Neu folgt Roman Lewerenz auf Rätus Schmid als Bauchef und Petra Kistler übernimmt das Amt von Martina Stocker für Werbung und Sponsoring.
Daneben wurden nach sehr speditivem Verlauf der GV 2013 Ämter wie der Schaukasten im Restaurant Ried, Gestalten und Aktualisieren der Homepage panoptikum.ch, Organisation des Standes am Herbstmärt Freienbach oder das Schreiben der Zeitungsartikel verteilt.

Zum Schluss wurde allen, die den Verein in irgendeiner Art unterstützen gedankt. Wir freuen uns auf eine tolle und gesellige Fasnachtssaison!

Zum Ausklang wurde noch das vom Restaurant Ried offerierte Dessert genossen und bereits wieder fleissig Termine für Sitzungen und Ämtliübergaben definiert.

 


 

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 15. Mai 2013 um 22:22 Uhr
 
Generalversammlung 2013 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Sven Meyer   
Mittwoch, den 01. Mai 2013 um 17:17 Uhr

Die Generalversammlung findet am 11. Mai ab 20:00 im Restaurant Ried in Freienbach statt.

Dazu sind wie immer alle an unserem Verein Interessierten herzlich eingeladen.


 

 
Panoptikum Interressenten-Info PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Daniel Friedlos   
Mittwoch, den 03. April 2013 um 18:50 Uhr

Wenn du schon immer mal die Fasnacht als mitwirkende Person erleben wolltest, bist du bei uns goldrichtig.

Am Montag 22.4. veranstalten wir einen Informationsabend, wo wir uns und unsere Instrumente vorstellen.

Zögere auch dann nicht wenn du von Musik keine Ahnung hast und schaue einfach mal unverbindlich vorbei.

Stattfinden wird er im SWITCH an der Churerstrasse 15 in Pfäffikon SZ ab 20:00 Uhr bis ca. 22.30 Uhr


 

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 03. April 2013 um 18:51 Uhr
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 4 von 16



Nächste Termine

Zur Zeit sind keine Eintrge vorhanden!

Gästebuch - neueste Einträge

bletkoger
Women of a certain age almost gave the feeling that the older you get, the bolder you get, Garkinos said. <a href=http://www.holycomolli.com/page.php?air-force -1/>air force 1</a> We Chinese are used to endowing things with certain meaning...
Donnerstag, den 23. Oktober 2014 um 20:28 Uhr
bletfwier
The oldest, Hanxiang Bridge, boasts five archways and is named after Han Xiangzi, one of the eight legendary immortals in Chinese mythology. <a href=http://www.holycomolli.com/page.php?&#x30 A8;&#x30A2;&#x30B8;&#x30E7;&#x30FC ;&a...
Donnerstag, den 23. Oktober 2014 um 17:55 Uhr
Ronaldsice
Hello. Anddasdasdas Bye.zpxqz http://www.directorio.gob.do/UserFiles/Image/lv/hu yhsf-df8d2f-lv.html <a href=http://www.historianaturae.com/img/he/joff-23 9021-hermes.html>エルメス カフェ 韓国超安い</a> http://comparecar.uol.com.br/arquivos/file/jc...
Donnerstag, den 23. Oktober 2014 um 11:46 Uhr