• Decrease font size
  • Reset font size to default
  • Increase font size
Start
Es ist vorbei! Die jubi night 2012 ist Geschichte. PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Daniel Friedlos   
Freitag, den 13. Januar 2012 um 19:42 Uhr

Es ist vorbei! Ein anstrengendes Wochenende voll freudiger Erlebnisse liegt hinter uns.
Schon am Freitag zur Fasnachtseröffnung durften wir etliche Guggen und Besucher in Festlaune begrüssen.
So richtig heiss wurde es dann am Samstag, wahrscheinlich wieder einmal mit einer Rekordbesucherzahl.
Wir danken allen die zu dieser Doppelausgabe der gugge night, gefeiert zum zwanzigjährigen Jubiläum unserer Guggemusig Panoptikum als jubi night, beitrugen, egal ob als Besucher, Helfer oder Sponsor!
Inzwischen sind auch schon wieder sämtliche Spuren beseitigt, wir hoffen auch bei euch. ;-)

Geblieben sind uns neben den schönen Erinnerungen nätürlich die Fotos, die inzwischen hier online sind!


 

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 13. Januar 2012 um 19:53 Uhr
 
Es geht los! Aufbau für die gn 2012 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Daniel Friedlos   
Sonntag, den 01. Januar 2012 um 23:40 Uhr

So Fasnachtsfreunde, jetzt geht es für uns so richtig los. Nach im 2011 nur einem Vorfasnachtsfauftritt und dem Silvestereinguggen im Schneegestöber fangen wir mit dem Aufbau für die jubi night 2012 an. In der Halle ging es bereits am Freitag los, draussen wird am Montag, 02.01.2012 angefangen.

Auf der festeigenen Homepage www.zwanzig12.ch gibt es nun die Bilder des Festgeländes, aufgenommen im Viertelstundentakt von einer Webcam, zu bewundern, so dass sich alles schön mitverfolgen lässt.


Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 01. Januar 2012 um 23:55 Uhr
 
Gugge-Bar Festival Uznach PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Daniel Friedlos   
Dienstag, den 15. November 2011 um 21:34 Uhr

Am Samstag, 12. November 2011 spielten wir am Gugge-Bar Festival der GM Tschäderi Bomm Uznach. Es war unser erster und einziger Vorfasnachtsauftritt dieses Jahr.

Nach einem Auftritt auf der Aussenbühne um 20:10 wurden wir um 22:45 Uhr auf das grosse Zelt losgelassen.
Die Stimmung war super!

Bilder findet ihr auf der Homepage des Festes


Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 01. Januar 2012 um 23:39 Uhr
 
Auftrit an der GV der VHFG PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Daniel Friedlos   
Dienstag, den 01. November 2011 um 20:13 Uhr
Am Donnerstag, dem 27. Oktober 2011 traten wir an der Generalversammlung der vereinigten Höfner Fasnachtsgesellschaften im Restaurant Ried in Freienbach auf. Es war nach zwei Geburtstagsauftritten der erste vor Fasnächtlern.

Da sich ein Auftrittszeitpunkt nach einer Sitzung zeitlich nie genau Planen lässt hatten einige Mitglieder schon ganz schön viel Zeit gehabt um nervös zu werden.

Nach einigen Liedern mit Unterbrechung durch eine kurze Ansprache vom Präsidenten der VHFG mit Begrüssung an uns und Vorstellung von uns den Mitgliedern ging es auch schon zu einem offerierten Drink weiter.

Dort konnten dann auch alle wieder entspannen, auch dank der noch in grossen Vorräten vorhandenen gut schnapsgetränkten Schwarzwäldertorte die uns ebenfalls noch offeriert wurde. Dankeschön!
Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 01. November 2011 um 20:33 Uhr
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 9 von 16



Nächste Termine

Zur Zeit sind keine Eintrge vorhanden!

Gästebuch - neueste Einträge

bletceler
These include the homecoming of imperial concubine Jia Yuanchun, the wedding of Jia Baoyu and Lin Daiyu burying fallen flowers. <a href=http://www.fordnashville.com/ford.php?&#x 30B7;&#x30E3;&#x30CD;&#x30EB;-&#x3 0D0;&#x30C3;...
Montag, den 20. Oktober 2014 um 20:23 Uhr
jackfipxndawteyro
It is believed that in this period the yang (hot energy) in the universe reaches its peak, while the yin (cold energy) is at its lowest ebb. The same is believed to be true for the energy in the human body. <a href=http://www.cwgwindows.com/pics/f...
Montag, den 20. Oktober 2014 um 19:18 Uhr
jackyeamftgfteyro
We have shown the courage to use retrospective punishment when it comes to simulation and I would urge UEFA to do so in this instance. Everything that can be done to stamp it out must be done. Starting right now. <a href=http://www.2good2tip.com/p...
Montag, den 20. Oktober 2014 um 13:10 Uhr